Die Iris als Kunstwerk

Jedes Auge ist eIn Unikat

Die Augen gelten als der Spiegel der Seele.

Das Ergebnis einer jeden Aufnahme ist immer wieder spannend anzusehen, da jedes Auge anders ist. Aus der Aufnahme können dann durch Bildbearbeitung die unterschiedlichsten Kunstwerke entstehen.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten – unterschiedliche Formate,
Druckmaterialien und Effekte. So wird jedes Bild zu einem Unikat –
ein ganz persönliches Kunstwerk.

Habt Ihr oder Du Interesse an einem Iris-Shooting, dann füllt das Formular aus und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei Euch zurück.

Wichtig: Sollten Eure Kinder jünger als 6 Jahre sein müsst ihr noch ein bisschen warten, da die Irisfotografie erst ab 6 Jahren ist!

Wenn das soweit passt…dann werden wir alles Weitere besprechen.

Ich freue mich darauf Dich oder Euch kennenzulernen. 🙂

Ein tolles Geschenk – egal zu welchem Anlass.

Die Möglichkeiten sind vielfältig

Meldet Euch BEI MIr