Lasst uns den Zauber Eurer Liebe für immer sichtbar machen

Ehrliche & emotionale Hochzeitsfotografie

„Ich schaffe für Euch einzigartige Erinnerungen voller echter Emotionen & Wow-Momente vom schönsten Tag Eures Lebens.

Für ein Gefühl, als sei es erst gestern gewesen und mit so viel Sympathie & Spaß, wie mit einer guten Freundin.“

Das Erwartet euch

Viele von Euch unbemerkte Dinge

Erlebt eure Hochzeit noch einmal neu!

Die beste Freundin hat bei der Trauung minutenlang geweint vor Freude, die Schwiegermutter hat bei der Rede vom Brautvater aus vollem Herzen lachen müssen oder ihr haltet unbewusst liebevoll Händchen…

All diese Momente bleiben Euch an Eurem großen Tag verborgen. Es passiert einfach zu viel. Aber ihr könnt euch sicher sein: All diese kleinen Details halte ich für Euch fest. Sehr oft bedanken sich meine Brautpaare bei mir, dass sie ihre Hochzeit durch die Bilder noch einmal ganz neu erleben und fühlen konnten, weil sie diese ganzen Dinge, für die sie am Hochzeitstag gar kein Auge hatten, jetzt sehen konnten!

Keine Angst vor steifen posen

Mein Versprechen an euch, den Zauber Eurer Liebe einzufangen, ist nicht nur so daher gesagt…

Ich möchte Eure echten Emotionen herauskitzeln und das, was Euch als Paar besonders macht, einfangen. Deswegen gebe ich bei meinen Shootings auch nie zu viel für euch vor, denn das wirkt meist unnatürlich und steht dem, was wir wirklich wollen, im Weg: Bilder, die Euch Eure Gefühle immer wieder erleben lassen, als wäre es erst gestern gewesen.

Und keine Sorge: Solltet ihr doch mal eine kleine Hilfestellung brauchen, bin ich natürlich sofort zur Stelle.

Ein weiterer Bund fürs leben

Eure Fotos werden Teil Eures Lebens! Übertrieben?

Nein, so ist es wirklich Und ich bin mir meiner Verantwortung sehr bewusst. Ihr werdet euch die Fotos nämlich auch noch in 30 Jahren anschauen und euren Enkeln zeigen und genau deswegen lege ich so viel Wert auf Qualität, zeitlose, unverfälschte Bilder und Eure ganz individuelle Geschichte.

Damit ihr den Zauber Eures Tages auch noch in Zukunft spürt – so als sei es erst gestern gewesen.

DAs sagen meine Brautpaare

Jenny & Sascha

Wieso wir uns für Jenny als Fotografin entschieden haben: Ich unterstütze unser Dorf, da ich selber selbstständig bin und als Jenny bei mir im Salon war, haben wir erfahren das sie fotografiert und wir haben uns ihre Arbeiten angesehen! Die haben uns auf Anhieb gefallen und beim Gespräch mit ihr, war klar wir nehmen Sie. Sie hat uns sofort verstanden und hat es in den Bilder zu 100% umgesetzt. Einfach klasse! Wenn wir nochmal heiraten würden, dann nur mit Jenny als Fotografin.

Ina & Daniel

Ich kenne nur wenige, die mit so viel Leidenschaft und Herzblut ihrer Arbeit nachgehen. Dabei entstehen unvergessliche, einzigartige und vor allem wunderschöne Bilder. Durch ihren Lebensweg konnte sie sich stetig weiterentwickeln und ich bin glücklich, dass sie ihren Job als unsere Fotografin so perfekt gemacht hat. Danke Jenny! Du bist die Beste und wir hoffen beide, dass wir noch viele Anlässe zusammen festhalten.

Jessica & Sebastian

Die liebe Jenny hatte an unserer Hochzeit fotografiert und das war die beste Entscheidung. Sie hat so tolle Ideen umgesetzt die man nicht einfach bei jedem Brautpaar sieht und daraus wurden so traumhafte Ergebnisse. Zudem war Jenny immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um die schönsten Erinnerungen festzuhalten. Die Qualität der Fotos ist einfach super und jeden Cent wert. Wir haben uns auch ein Fotoalbum für uns und unsere Eltern zusammen stellen lassen, das können wir nur jedem ans Herz legen. Liebe Jenny, vielen Dank, dass du unseren Hochzeitstag so toll festgehalten hast du bist so ein liebevoller und herzlicher Mensch, es hat uns so viel Spaß gemacht dich dabei gehabt zu haben, danke.

Mein Verlobungsgeschenk

Eure Persönliche Checkliste

Eine Hochzeit zu planen, bedarf viel Organisationstalent und manchmal ist es schwer, einen Überblick zu behalten. Diese Checkliste soll Euch bei Eurem gemeinsamen Weg bis zum großen Tag helfen, alles wie von Zauberhand zu meistern.

IN nur 3 Schritten zu euren einzigartigen Hochzeitsfotos

Schritt 1

Erstmal ein paar wichtige Fragen vorweg:
Füllt das Kontaktformular aus und ich melde mich bei Euch innerhalb von 48 Stunden zurück.

Schritt 2

Wir vereinbaren gemeinsam unseren
Kennenlern-Termin,
an dem Ihr mir Eure Geschichte erzählt und wir über Eure
Wünsche & Vorstellungen sprechen und
schauen, ob die Chemie zwischen uns passt.

Schritt 3

Ihr seid am Ziel!
Euer Hochzeitstag ist da und Ihr könnt Euch entspannt zurücklehnen und den Tag genießen, denn ich weiß, was wichtig ist und was Ihr Euch wünscht und im Notfall hab ich auch ein Taschentuch für Eure Freudentränen in meinem Rucksack. 😉

Hey ich bin jenny!

Meine Leidenschaft ist, wer hätte es gedacht, die Fotografie. Und ganz besonders habe ich mich dabei der Hochzeitsfotografie verschrieben. Ich liebe es, besondere Momente für immer festzuhalten und damit meine Paare glücklich zu machen. Der Moment, wenn sie das erste Mal ihre Bilder sehen…überraschte, fröhliche Gesichter und dann ein großes Danke. Das ist der Stoff, der mich antreibt und brennen lässt – natürlich nur bildlich gesprochen. 😉

Aber auch schon während der Hochzeit liebe ich es, einfach Teil dieses Tages zu sein. Manchmal als stiller Beobachter und dann in den richtigen Momenten auch als Entertainer, um die Stimmung aufzulockern. Jede Hochzeit ist besonders und es ist immer wieder toll, wenn die Menschen mich daran wie selbstverständlich teilhaben lassen, denn so werde auch ich für immer ein Teil jeder Hochzeit sein und andersrum wird jede Hochzeit zu einem Teil von mir.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald kennenlernen & Ihr mich auch zu einem Teil Eurer Hochzeit werden lasst.

Eure Jenny

Meldet Euch BEI MIr