Der schönste Tag im Leben

Hochzeiten zu fotografieren, ist jedes Mal etwas Besonderes. Jede Hochzeit ist anders und doch verbindet alle dieses unsagbar schöne Gefühl der Liebe und des Glücks. Als Fotograf ist man ganz nah dran. Und ich liebe es, alle Kleinigkeiten festzuhalten. Manchmal fehlt dem Paar an diesem Tag selbstverständlich auch der Blick für diese Kleinigkeiten. Nicht umsonst sagen viele Paare, dass sie durch die Bilder ihre Hochzeit noch einmal neu erleben.
 
Ihr habt vor bald zu heiraten? Dann meldet euch bei mir und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin. Mir ist vor allem wichtig, dass auch die Chemie zwischen uns stimmt und ihr euch an eurem großen Tag mit mir unsichtbar an der Seite auch wohl fühlt. Ich freue mich darauf euch und eure gemeinsame Geschichte kennenzulernen.
 
Auch schön ist natürlich ein komplett individuell gestaltetes Album Eurer Hochzeit.
Ina & Daniel
15. Oktober 2016

Eine ganz besondere Hochzeit für mich, denn hier hat meine beste Freundin geheiratet und ich war Trauzeugin, Organisatorin und Fotografin in einem. Und ich glaube, ich habe meine Jobs ganz gut gemeistert. 🙂

So viel Liebe, Glück und Freundschaft an einem einzigen Tag habe ich bis jetzt selten gespürt, aber die Bilder sprechen ja auch für sich.

America & Fabian
07. Juli 2017

Die Hochzeit von America und Fabian glich einem Märchen – wunderschönes Kleid und Märchenschloss. Die Familien und Freunde kamen teilweise von weit her, um den schönsten Tag gemeinsam zu verbringen, und die Liebe der beiden war so sichtbar, wie man auf vielen Fotos sieht. Pures Glück.

Elena & Jan
07. Juli 2015

Die Hochzeit von Elena und Jan war eine meiner ersten Hochzeiten, die ich unter dem Namen „Jennys Zauberlichter“ begleitet habe. Und wenn ich an diese Hochzeit zurückdenke, fällt mir nur das Wort „perfekt“ ein. So viele Freunde und Familie. Alle waren glücklich und zu Späßen aufgelegt. Es wurde so viel organisiert, um den schönsten Tag im Leben zu wirklich diesem zu machen. Ich wünsche den beiden einfach alles Glück der Welt. 🙂

Termin vereinbaren?

Ihr heiratet bald? Dann vereinbart noch heute einen Termin und schreibt mir oder ruft mich einfach an. Gerne auch einfach eine Nachricht per Whats App. Dann melde ich mich zurück. Ich freu mich darauf Euch kennenlernen zu dürfen.