Malen mit dem gewissen Zauberlicht

Seit 2011 fotografiere ich nun und ich liebe es mit jedem Tag mehr. Für mich gibt es nichts Schöneres, als neue Menschen kennenzulernen, die schönen Seiten aus ihnen herauszuholen und die Freude und das Erstaunen zu sehen, wenn sie ihre Bilder dann in den Händen halten. Spaß und Unbefangenheit stehen bei mir dabei an erster Stelle, denn nur so entstehen authentische
Bilder, die den wahren Charakter einer Person zeigen. Genauso interessant ist es aber auch, mal eine ganz neue Seite an sich zu entdecken und z. B. bei einem Themen-Shooting „model-like“ in Szene gesetzt zu werden. Ich finde beides äußerst spannend.

Schau dich ruhig in meinen Galerien ein bisschen um.

Termin vereinbaren?

Du möchtest Dich gerne von mir fotografieren lassen? Dann vereinbare noch heute Deinen Termin und schreibe mir oder ruf mich einfach an. Gerne auch einfach eine Nachricht per Whats-App. Dann melde ich mich so schnell wie möglich zurück. Ich freue mich darauf, Dich oder Euch kennenlernen zu dürfen.