Inhalte werden schnell vergessen.
Der Eindruck eines guten Designs bleibt.

Sicher ist Design nicht alles jedoch ist es erwiesen, dass Unternehmen mit einem gewissen Wiedererkennungswert und einem durchdachten Corporate Design erfolgreicher und präsenter in den Köpfen der Menschen sind. Man bekommt ein gewisses Standing in der Öffentlichkeit und auch für das Unternehmen und für die Mitarbeiter selbst eine gute Portion Selbstwert- und Identifikationsgefühl obendrauf. 

Deshalb entwickele ich Logos, Corporate Designs, Flyer, Plakate und vieles mehr. Ich liebe es, Menschen zu helfen, sich etwas aufzubauen, und ein durchdachtes Corporate Design ist in jedem Fall ein erster wichtiger Grundstein dafür. Aber auch um Feste und Feiern zu bewerben, sind Plakate und Werbung unerlässlich – denn wer nicht wirbt der stirbt. Das gilt in unserer werbeüberladenen und schnelllebigen Gesellschaft mehr denn je. Im Folgenden könnt Ihr euch einen Überblick über einige meiner Projekte machen.

Des Weiteren gestalte ich auch Einladungskarten für jeden Anlass, Danksagungskarten sowie Fotoalben – egal, ob von Fotos, die ich gemacht habe oder die Ihr gemacht habt. Ein Album von den Fotos der Traumreise zum Beispiel ist auch möglich – und ein tolles Geschenk.

Termin vereinbaren?

Dein Unternehmen soll endlich die richtige Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient? Dann melde Dich bei mir. Gemeinsam überlegen wir, wie wir Dein Unternehmen glänzen lassen können. 

Vereinbare noch heute einen Termin und schreibe mir oder ruf mich einfach an. Gerne auch einfach eine Nachricht per Whats App. Dann melde ich mich´zurück. Ich freue mich darauf Dich oder Euch kennenlernen zu dürfen.