Gutes Design – ein Markenzeichen

Wie ich schon erwähnt habe – Design ist nicht alles. Doch machen wir uns nichts vor…  Coca Cola zum Beispiel wäre ohne sein Design heute nicht das, was es ist. Sämtliche führenden Unternehmen haben eines gemeinsam… ihr aussagekräftiges, maßgeschneidertes und zeitgemäßes Design. Nicht umsonst arbeiten im Hintergrund viele Designer daran, den aktuellen Zeitgeist immer wieder neu zu deuten und abzuwägen, wie sich die Marke damit in Einklang bringen lässt. Selbst Logos verändern sich mit der Zeit immer wieder – sicher nur moderat, – aber dennoch sie tun es. Denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Ich mag diesen Spruch, weil viel Wahres darin steckt. Ich helfe einfach gerne dabei, dass auch Du ein Gefühl für Dein Unternehmen bekommst. Die ganz einfachen Fragen. Wer bin ich? Was mache ich? Was tue ich für meine Kunden? Wie möchte ich, dass der Kunde mich wahrnimmt? Auch damit muss man sich im Vorfeld beschäftigen. Es ist die Grundlage für ein passendes und ansprechendes Design.

Hier sind ein paar meiner gestalteten Logos und auch eine Werbekampagne für ein Event.

 

Termin vereinbaren?

Du hättest gern eine individuelle Beratung für dein Unternehmen oder du planst ein größeres Event?

Vereinbar noch heute einen Termin und schreib mir oder ruf mich einfach an. Gerne auch einfach eine Nachricht per Whats App. Dann melde ich mich sobald ich Zeit habe zurück. Ich freu mich darauf Dich oder Euch kennenlernen zu dürfen.