Eure Fotos als Hingucker für die Wohnung

Die beste Möglichkeit um eine Geschichte mit Deinen Fotos zu erzählen ist, immer noch ein Fotoalbum. Natürlich schön und individuell gestaltet. So kannst du deine Bilder auch als Dekoelement für dein Zuhause nutzen, zum Beispiel präsentiert auf einer Staffelei. Du kannst immer weiter blättern, ganz wonach dir der Sinn steht. Aber auch als Geschenk eignet sich ein gestaltetes Album gut zum Beispiel für die Eltern, Schwiegereltern oder die Trauzeugen. Aber nicht nur Hochzeitsalben sind ein cooles Geschenk. Habt Ihr zum Beispiel einen wunderschönen Urlaub verbracht, aber alle Bilder „gammeln“ nur im Ordner auf dem Laptop? Das können wir ändern. Es gibt viele unterschiedliche Formate, Formen und Gestaltungsmöglichkeiten.
Lasst Euch gern beraten.

 

Termin vereinbaren?

Ihr hättet gerne ein eigenes Album von Euren schönsten Momenten?  

Vereinbart noch heute einen Termin und schreibt mir oder ruft mich einfach an. Gerne auch einfach eine Nachricht per Whats App. Dann melde ich mich zurück. Ich freue mich darauf Dich oder Euch kennenlernen zu dürfen.